Sonntag, 27.08.: 11:30 – 12:30 Uhr & 14:00 – 15:00 Uhr

Empfohlen ab 5 Jahren.

Quatschen, mampfen und schmollen kann jeder damit, aber wollt ihr mit eurem Mund auch mal Musik machen? Das könnt ihr beim Walking Beatbox Act mit Johannes und Kays von The Razzzones! Auf ihrem Gang übers Festivalgelände mit der Box auf dem Handwagen, die Mikros in der Hand zeigen die beiden Beatboxer euch, wie’s geht. Sie halten mal hier, mal dort für eine kurze Show oder vermitteln euch die Basic-Skills der Beatboxkunst – von der Pizzakatze bis zum Drumset – und je nachdem, wie ihr drauf seid, auch weiterführende Techniken & Sounds.

Im Vorbeigehen führen sie euch ein in die Welt der mundgemachten Geräusche, Beats und Songs. Egal ob ihr Anfänger seid oder Fortgeschritten: vom Zungenknoten bis hin zum Beatboxorchester ist für jeden was dabei!

Sonntag Workshops