Back to the top

Tickets

Tickets gibt es im Vorverkauf hier

Tickets

sowie vor Ort an der Tageskasse. Ihr helft uns enorm bei der Planung, wenn ihr euer Ticket im Vorverkauf erwerbt.

Waldsieversdorfer (Meldeadresse gilt) erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt. Über eine Eintrittsspende freuen wir uns ausdrücklich!

Es stehen zwei (begrenzte) Campingflächen zur Verfügung: der offizielle Waldcampingplatz Waldsieversdorf (für Zelte) sowie eine weitere kleine Stellfläche, die eine kleine Anzahl Busse und Wohnmobile verkraftet sowie einige Zelte, allerdings lediglich Toiletten bietet. Beide Campingplätze sind 5 Minuten zu Fuß vom Ort des Geschehens.

Um es dem Campingplatzbetreiber einfacher zu machen, laufen alle Reservierungen über uns unter camping@waldoradofestival.de

Die Kosten für den Waldcampingplatz sind direkt an den Betreiber zu zahlen.  Alle Fahrzeuge, in denen nicht geschlafen wird, bitten wir nicht auf den Campingplätzen zu parken.

© Fördergesellschaft Kunst- und Familienhaus Waldsieversdorf / Berlin e.V.