Back to the top

Tickets

Tickets gibt es im Vorverkauf hier

Tickets

sowie vor Ort an der Tageskasse.

Waldsieversdorfer (Meldeadresse gilt) erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt. Über eine Eintrittsspende freuen wir uns ausdrücklich!

Es stehen zwei (begrenzte) Campingflächen zur Verfügung: der offizielle Waldcampingplatz Waldsieversdorf (für Zelte) sowie der „alte Sportplatz“, der eine kleine Anzahl Busse und Wohnmobile verkraftet sowie einige Zelte, allerdings lediglich Toiletten bietet. Beide Campingplätze sind 5 Minuten zu Fuß vom Ort des Geschehens.

Um es dem Campingplatzbetreiber einfacher zu machen, laufen alle Reservierungen über uns unter camping@waldoradofestival.de

Die Kosten für den Waldcampingplatz sind direkt an den Betreiber zu zahlen. Für das Camping am „alten Sportplatz“ nehmen wir eine Fahrzeugpauschale in Höhe von 10 Euro.

Die Parkplätze in Waldsieversdorf sind sehr begrenzt, bitte reist möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, bildet Fahrgemeinschaften oder parkt am Bahnhof Müncheberg und erfreut euch an der 5-minütigen Bahnfahrt mit der Buckower Kleinbahn, die vom 16.-18.08. durchgehend für euch fährt.

© Fördergesellschaft Kunst- und Familienhaus Waldsieversdorf / Berlin e.V.