Back to the top

Tickets

Tickets gibt es im Vorverkauf

sowie vor Ort an der Tageskasse. Die Tickets sind personalisiert. Aufgrund der geltenden Corona-Verordnung müssen wir die Daten aller Besucher*innen erfassen. Dies wird analog wie auch digital über die Corona App möglich sein.

Ihr helft uns enorm bei der Planung, wenn ihr euer Ticket im Vorverkauf erwerbt. In Absprache mit der Gemeinde Waldsieversdorf und dem Gesundheitsamt ist die Anzahl der Gäste auf 500 Personen limitiert. Nur so können wir bei der großen Anzahl von Kindern ein pandemiekonformes Abenteuer ermöglichen.

Sollte das Festival aufgrund der steigenden Inzidenz abgesagt werden, bekommt ihr natürlich den Ticketpreis abzgl. VVK-Gebühr zurück.

Waldsieversdorfer (Meldeadresse gilt) erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt. Über eine Eintrittsspende freuen wir uns ausdrücklich!

Das Waldorado ist dieses Jahr leider kein Camping-Festival – Campingplätze können beim Campingplatz Waldsieversdorf angefragt werden (0176. 24240892). Erfahrungsgemäß werden dort bis kurz vorher keine Reservierungen angenommen. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass dennoch alle, die gerne über Nacht bleiben möchten, einen Platz zum Übernachten finden. Wir vermitteln euch gerne so gut wir können zu Privatpersonen in Waldsieversdorf zum Zelten in familiärem Umfeld. Einige ganz wenige Stellplätze für Busse und Wohnmobile wird es auf dem Parkplatz des CVJM geben. Schreibt uns an camping@waldoradofestival.de.

© Fördergesellschaft Kunst- und Familienhaus Waldsieversdorf / Berlin e.V.